Fastenkursleiterin Steffi Hermann

Steffi Hermann

Fastenkursleiterin (AGL) Ärztlich geprüft, Sozialbetriebswirtin

Business Coach

Entspannungstrainerin & Burnout Prävention

Fastenkursleiterin – Business Coach Entspannungstrainerin & Burnout Prävention

Ich bin Steffi Hermann und habe Main Fasten Werk gegründet, um Dein Fasten Werk daraus zu machen.
Seit weit mehr als 30 Jahren habe ich Fasten & Vitalität und die dabei erworbene Lebenslust zu meiner Leidenschaft und nun auch zu meinem Beruf gemacht. Als ausgebildete Fastenleiterin, Sozialbetriebswirtin, Expertin für Stressbewältigung und Business Coach, unterstütze ich Menschen auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung und dem eigenen Fastenerleben

Meine Devise lautet:

„Mit Herz & Humor für mehr Vitalität und ein neues positives Lebensgefühl“

Eyyuba Cevirici-Kurt

M.Sc.-Psych., Psychologische Psychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie, Zusatzqualifikationen in Marriage and Family Therapy (San Diego, USA) und Gruppentherapie
Psychologin Frau Eyyuba
Ernährungsberaterin Birzer

Sabine Birzer

B.A. Ernährungsberatung
Qualifizierte Diät- und Ernährungsberaterin VFED                                                        Betriebliches Gesundheitsmanagement